pictures: Mario Testino, Vogue UK October '10
Ich bin begeistert! Endlich ist meine über alles verehrte Kate Moss wieder da wo sie hingehört: Ins Rampenlicht. Es schien ein wenig ruhig um DIE wahre Königin Englands geworden zu sein nach ihren diversen Affärchen & ihren kleineren bis mittelgroßen Drogeneskapaden.
Neben ihrer fleißigen Kollektion für Topshop ließ sie ihre Medienpräsenz ein bisschen vernachlässigen.
Doch gerade zu meiner Lieblingsjahreszeit ist Madame Moss sowohl in der französischen als auch in der britischen Ausgabe der Vogue zu bewundern.
Im Fokus hier stehen die Bilder der britischen Vogue. Ein möglicher Begeisterungsanfall bezüglich der französischen Ausgabe dürfte noch kommen, da ich aber im Moment ziemlich im Stress bin, spar ich mir das lieber für die kommende Woche, die ich frei habe. (By the way : ES GEHT NACH LONDON FÜR EIN PAAR TAGE. GOOD TIMES!).
Wie dem auch sei; an ihrer Seite posieren Miss Schlägerbraut-Naomi-bitching-around-Campbell und ihre Kollegin Lily Donaldson, die sich aber meiner Meinung nach von dem Rest der aktuellen Modelfabrik nicht wirklich hervorhebt (vielleicht sollte die zarte Britin auch mal ihre Fäustchen sprechen lassen!?).
Der Meister hinter den vollkommen gelungenen Bildern ist natürlich kein anderer als Mario Testino himself & wieder einmal zeigt er uns allen, dass ER es einfach ist.
Mit dieser Begeisterung verabschiede ich mich für heute...
God save Queen Kate.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen