Überdies: Eine meiner Blogfreundinnen hat schon brav über Marc Jacobs' feine Note für den kommenden Frühling/Sommer hingewiesen und auch da stimme ich zu: Geht einfach gar nicht.Unterwäsche auf einmal als umfunktionierte Accesoires für "oben drüber"!? Tutto completti nicht ernst zu nehmen (wenn es euch interessieren würde: Hab ich letztes Mal an Karneval getragen um nochmal auf die rhetorische Frage oben zurückzukommen).
Was ich überdies schon immer mal loswerden wollte : MÄNNER , BITTE LASST DIE HANDTASCHEN WEG WENN IHR NICHT (!) SCHWUL SEID!!! (oder so rüberkommen wollt). Wieso tragen Männer auf einmal diese bescheuerten Handtäschchen, wenn sie nicht schwul sind & wenn sie sich nicht gerade auf Reisen begeben, wo es manches Mal eben doch unvermeidbar ist eine große Tasche zu gebrauchen!? Eine weitere reguläre und akzeptable Ausnahme wäre die uns allen bekannte Trainingstasche. Das ist wenigstens noch nachvollziehbar für einen MANN.
Manche Dinge sollten einfach da bleiben wo sie hingehören .. ich schnall mir doch auch nicht meine Unterwäsche auf den Kopf weil es so abgespaced wie möglich aussehen soll oder renn mit einem Schlagring als Brille durch die Gegend.
Merke:
*Handschuhe gehören über die Hände gestülpt
*Unterwäsche trägt man noch immer UNTER den Klamotten
*... UND HANDTASCHEN GEHÖREN UNS FRAUEN, DEN SCHWULEN & DRAGQUEENS UND KEINEM ANDEREN WESEN.
photos: style.com