Dienstag, 28. Juli 2009

Benissimo , Domenico & Stephano! (D&G F/W 2009)


photocredit: style.com
Dolce & Gabbana trafen genau meinen Geschmack mit der Herbstkollektion 2009. Ozelot-Print, Pelz, Ballonröcke mit Korsetts und 12cm-Heels regierten das Theater Cinema Metropol in Mailand auf der Schau des mittlerweile getrennten (aber noch immer geschäftlich zusammenarbeitenden) Designerpärchens.
Ocker, kadett-blau, schwarz und weiß stellen die Grundtöne der Kollektion dar und die aufwendigen Tüll-Tutus kombiniert mit Print-Shirts sorgten für ein gewisses Kontrastprogramm zu den restlichen, eher winterlichen Kreationen.
Ein Mix aus mittelalterlichen Elementen, Bustier-Kleidern mit lampengeformten Röckchen, samtigen Stoffen, aufwendig-verarbeiteten Korsetts geschmückt mit funkelnden Steinen kombiniert zu rockige Röhren, die ebenfalls ihre Details besitzen stehen im Zeichen dieses Herbstes ... und ich bin simply impressed!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...