Der erste Schritt in die weite Blogger-Welt ist mit Schlangenprint-Ballerinas gewagt, aber es ist geschehen. Nach langer hin-und her Diskussion hat sich meine Wenigkeit also auch dazu entschlossen einen "Blog" zu erstellen - wohin ab jetzt die Reise geht, weiß ich selbst nicht aber ich probier dieses Blogger-BlahBlah einfach mal aus.
Derzeit in Berlin, habe ich doch gleich mal die
Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2010 live miterlebt. Ja, eine Erfahrung war es wert. (Einen Bericht über die sommerlichen Neuigkeiten 2010 gibt es ab Freitag, den 10. Juli)
Eigentlich bin ich für ca. 2 Wochen Praktikantin bei einem sicherlich in dieser Welt bekannten
Fashion&Lifestyle-Blog (Les Mads), der mich letztendlich nun auch hier her geführt hat.
Eine interessante Erfahrung, die mir sicherlich mehr Aufschluss über die Modewelt geboten hat als ich es mir vorher hätte vorstellen können.
Zwischen Hetzerei von einer Modenschau zur Anderen, zwischen exzessiven Blasenpflaster-Käufen, zwischen fliegendem Klamottenwechsel und Rekordlauf auf Kurt Geiger High Heels habe ich (teils schmerzhaft) erfahren, was es wirklich heißt in der "Fashion-Week-Madness" präsent zu sein.
Von
Anja Gockel über
Strenesse Blue - insgesamt wurden 7 Shows besucht und eiine detaillierte Berichterstattung über die ganze Fashion Week und allem drum & dran folgt in Kürze.
Interesse, bevor die deutsche Version mit Bildern und allem PiPaPo gepublished wird?
Dann am besten ab zu meinem (noch nicht wirklich professionellem!)
anderen Blog, der ausschließlich (!) den Bericht meines Aufenthaltes hier in Berlin wiederspiegeln soll. Und das auch sehr trocken mit nur wenigen Informationen über das eigentliche Event; die Fashion Week. (Unter uns gesagt: Ich hab mir nicht ernsthaft zwei Blogs zugelegt, weil ich so eine wahnsinnige Blog-Fetischistin bin, sondern aus einem bestimmten Grund, der hier aber nicht erwähnenswert ist).
Auf noch interessantere Blogeinträge als dieser hier.