Mittwoch, 14. Juli 2010

Night No. 1 in Hong Kong


Am ersten Abend ging es ins aqua roma/ aqua tokyo, das sich durch den Mix aus japanischer und italienischer Küche auszeichnet.
Auf dem Festland in Kowloon gelegen, ist der Blick auf die Skyline sensationell und ich hatte teilweise wirklich nichts Besseres zu tun als zu fotografieren ;).
Dunkel, in schwarz und rot gehalten und mit gedimmten Lichtern versähen kommt die Skyline im aqua besonders gut zum Vorschein. Ausgezeichnet von diversen Magazinen wie dem Condé Nast Traveller, dem Gourmet Magazin, The Noblesse, der Grazia und der Lifestyle Asia (u.v.m.) spricht die Küche für den gekonnt eingesetzten euro-asiatischen Kontrast ganz für sich!
Die Softshell Crab ist beispielsweise eine der Dinge, in dessen Genuss ich kommen durfte und eignet sich als Vorspeise extrem gut.
Das gesamte Menu sowie weitere Infos gibt es auf der Seite des Restaurants selbst.

aqua roma, aqua tokyo & aqua spirit
29 & 40 Floors
One Peking Road
Tsim Sha Tsui, Hong Kong
T: +852 3427 2288
E: aqua@aqua.com.hk

Soft Shell Crab
Dessert
Skyline


Top: Moschino, Leggingsartige Hose: Zara, Schuhe: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...