Mittwoch, 7. Juli 2010

Mein morgendlicher Begleiter, KNOCKOUT-FRED.



Shirt: HOLLYWOOD MADE ; Shorts: ABERCROMBIE & FITCH
Oh ja, jetzt wo das IB vorbei ist und ich es erfolgreich bestanden habe, fange ich plötzlich an über Dinge zu schreiben, die weder großartig etwas mit Mode zu tun haben, noch mich unheimlich aufregen. Trotz allem finde ich meine neue Errungenschaft sehr aussagekrätig. Ich wünschte, ich könnte damit wirklich ein wenig mehr anfangen als meinen Kaffee daraus zu trinken aber ich bin mir sicher, dass sich so etwas hier in Köln auch noch finden lässt..! ;) (Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher nach Ossendorf oder Kalk wagen!).
Mein Goldstück namens Knockout-Fred wurde von Jean Christophe Karich designt und ist im "Dom" in Köln erhältlich (Nein, nicht der Kölner Dom, sondern das "Dom" in der Ehrenstraße). Ansonsten auf fredandfriends.com !

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...