Freitag, 12. Februar 2010

Als der Modehimmel einen weiteren Stern verlor

Jeder zweite Blog ist und wird in diesen Tagen nur mit einem Thema gefüllt sein & deswegen hab ich beschlossen keinen großen Text zu schreiben, sondern eher Bilder für den Meister sprechen zu lassen.
Traurig aber wahr, hat einer meiner Lieblingsdesigner wohl freiwillig sein Dasein beendet und somit einen riesige Lücke für die Zukunft & große Impressionen der Vergangenheit hinterlassen.
Als großer Kate Moss Fan und Künstler, der die Märchen und viel Fantasie in die Mode umsetzte, hat er die Fashionwelt geprägt.
Ich frage mich immer wieder ob die Modebranche wirklich das ist, was sie vorgibt zu sein & auch wenn ich nicht immer glauben kann, was der Teufel, der Prada trägt alles anscheinend getan hat, so ist es doch fraglich warum gerade die Erfolgreichen an dem Ruhm dieser gewöhnungsbedürftigen aber "glamourösen" Welt zerbrechen. Ob Model, Designer oder Journalist: Man braucht wohl mehr als ein starkes Fell um resistent aber vor allem sich selbst treu zu bleiben. Warscheinlich fehlt das einfach den meisten von uns und am Ende sind die ganzen wunderschönen Models und erfolgreichen Designer eben auch nur Menschen mit Problemen, denen der ein oder andere eben nicht gewachsen ist.
Rest In Peace Alexander McQueen.



Kommentare:

  1. sehr inspirierender blog ;O) gefällt mir sehr gut. aber am besten gefällt mir dein shirt TOoootallllll ;O) wirst von mir verfolgt ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! :D Deshalb wurde auch gleich der "Follow Button" geklickt :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei dem Blog meiner besten Freundin & mir vorbeischaust:
    www.voguefashiondiary.blogspot.com

    Küsschen,
    PARISIENNE ;D

    AntwortenLöschen
  3. traurige sache mit alexander mcqueen :( aber was soll man mchen? man kann nur zurückschauen auf seine kunstwerke und sich sagen, er hatte seine gründe!

    AntwortenLöschen
  4. du hast absolut recht. es ist wirklich traurig. ich glaube das problem in der modebranche ist halt, dass alles immer total glamourös und perfekt sein muss. und das viele nachher an dem druck zerbrechen. alles nur schöner schein...

    na ja, ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...