Freitag, 26. Februar 2010

New York Fashion Week F/W 2010



___________________________________________________________

Eine Woche zu spät aber immerhin, hab ich entschlossen auch mal etwas über die derzeitigen Fashionweeks zu schreiben, auch wenn ich leider bei keiner einzigen dabei bin/war/sein werde (zu blöd aber auch ;)).
Gezeichnet von McQueens Tod und viel Pelz gab es auch dieses Jahr wieder viel auf der New Yorker Fashionweek zu bestaunen.
Dennis Basso, Diane von Fürstenberg (meiner Meinung nach die Mutter aller Wickelkleider), Farah Angsana, Irina Shabayeva, Malandrino und J. Mendel sind einer meiner Favouriten aus New York und zeichnen sich vor allem durch zwei gemeinsame Hauptmerkmale aus: Viel Glamour & noch mehr Pelz in jeder Art und Abart. Ob das Chinchilla oder der Leopard - es scheint als hätte für die kommende Herbst/Winter Saison 2010 so gut wie jedes Tier dran glauben müssen. Das Resultat kann sich folglich wirklich sehen lassen und entspricht genau meinem Geschmack, auch wenn das ein oder andere Jäckchen möglicherweise nicht ganz meinem Alter zusagt. ;)
pictures: http://www.mbfashionweek.com/newyork; video: http://www.style.com/

































































Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht,
    alltagstauglich auf gar keinen fall,
    eher zu Fasching ^^
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...