Sonntag, 22. November 2009

Victoria's Secret 2009 ... WTF ?!




Ich habe mir gerade schon meine Enttäuschung bezüglich der diesjährigen Victoria's Secret Show bei Facebook anmerken lassen aber jetzt muss es auch gleich hier geposted werden.
WAS IST DA LOS?
Die 30 Engel wie immer rank und schlank und perfekt mit Sachen, die weder gut aussehen noch im Alltag (bis auf ein paar Ausnahmen) getragen werden können. Ich bin wirklich schockiert was das soll.
Da treffen Spacecowgirl und Blumenschlampe auf den Joker & einen Ganzkörper-Spitzen-Anzug, der nicht mal bei perfektionierten Topmodel-Maßen schön aussieht. Sieht mir eher nach einer entfachten Sparflamme bei Victoria aus.
Und als wäre es das nicht schon. Nein, auch die Flügel, die ich bis jetzt sehen konnte, sehen eher wie die eines Uhus nach dem Waldbrand aus, anstatt die eines wunderschönen Topmodel-Engels. Wird da gespart?! Soll das einen "ach so traaashigen" Kontrast zu den restlichen akzeptablen Dessous von Miranda Kerr darstellen!?
Außerdem stören mich gewisse Farben massiv. Dieses ekelhafte türkisgrün mit dem Rüschenhöschen, das Doutzen Kroes trägt. Oder der Slip mit der fetten Blume vorne eines anderen Engels. Passt das unter irgendeine skinny Jeans bei Körpergegebenheiten, die überdurchschnittlich gut sind? (Ich red ja nicht von den Durchschnittsmaßen aus Deutschland..). Nein! Zu diesem Blumenhöschen auch noch die Zweige mit den Blümchen & den "schönen", grünen Blättern (?), die mich eher an vergammelte Algen erinnern.
Macht Victoria etwa aufmerksam auf Global Warming? Oder will sie vielleicht abgespaced sein, wenn sie einen ihrer Engel mit einer Astronautenkugel auf den Runway schickt, während Proll Fergie und der Rest der schwarzen Erbsen rumträllern?
Als Krönung kommt dann noch uns Heidi-Ich-bin-so-Tomodel-nach-meinem-100.-Wurf-von-Seal auf den Laufsteg gerollt und als ob das nicht schon eh eine Zumutung ist, versucht man noch ihre Beinchen zu kaschieren, die eben (verständlicherweise) dicker sind nach der Geburt ihrer Tochter (heißt das arme Kind wirklich Sulola? (ja ich schreibe es mal so aus, wie man es ausspricht.. weiß nicht wie man es in einem afrikanischen Dörfchen schreibt)).
Und dann gibt es da auch noch Rotkäppchen (eher RotLÄPPSCHchen), die anstatt Süßigkeiten für die kranke Oma eine ganze Gardinenausstattung mitbringen will. Sieht im Übrigen (abgesehen von den Vorhängen drumherum) auch vollkommen durchschnittlich nach H&M Unterwäsche aus anstatt nach himmlischen Dessous. An alle sozialneidischen Stalker & die, die es gerne falsch verstehen würden: Nein, ich habe nichts gegen H&M Unterwäsche aber wir reden hier von DER Dessous-Show des Jahres.
Nicht mal jetzt bin ich fertig.. wenn ich die Bilder so durchgehe frag ich mich auch noch wie man ein Model auf den Laufsteg bringen kann, das ZAHNLÜCKEN hat bei einer Show, in der es nicht um "schöne" (in meinen Augen vollkommen inakzeptable) Modelmakel geht.
Es gibt dieses Jahr einfach zu viele Sachen, die gar nicht ins Konzept passen. Ja gut, der teuerste BH, den es jedes Jahr gibt & ein paar Dessous inklusive FLÜGELN, die typisch blieben. Ich hoffe ich täusche mich nur massiv in den Bildern, die ich finden konnte & werde in ein paar Wochen im TV positiv überrascht (schade , dann müsste ich aber meinen Eintrag löschen ;)).
Victoria, du hast dein Secret für dieses Jahr schlecht verpackt. Ich will's gar nicht wissen.


Tomodel & die Zähne sind trotzdem nicht reguliert

Ein abgebrannter Engel

Rotkäppchen und ihre Vorhänge


Die geschäftstüchtige Puffmutti aus Bergisch Gladbach

Kommentare:

  1. :D:D:D:D
    Ich kann nicht mehr vor lachen. :D:D:D:D:D:D
    Jeile Sache! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer.
    Also den Artikel könntest du für gutes Geld an ein Magazin verkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. haha genau meine Meinung! Guter Post! "...Puffmutti..." richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat. Besonders die Beschreibung von Heidi passt. Mitlaufen um jeden Preis dann eben in Corsage mit fluffigen Stoff um die Beine. Wo ist da der Kern der Show. Wo sind da noch die herrlichen pinken Ideale das Schöne, Kitschige Rosane. Das Mädchenhafte? Victoria Secret muss nicht jetzt auch noch 'speziell' sein. Can't wait for the show to get political. Das wär ein spaß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...