Donnerstag, 5. November 2009

BIRTHDAYGIRL 18


 ENDLICH 18
Wunderbar. Nie wieder meine Fake ID begründen, nie wieder Zigarettenautomat-Dramen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe sogar heute morgen kurz nach dem Aufstehen dran gedacht:

    HAPPY BIRTHDAY, my dearest Anna! Ich hoffe, deine Wünsche haben sich mehr oder weniger erfüllt (da bin ich mir eigentlich recht sicher), auch wenn es vielleicht nicht das D&G Kleidchen ist ;) Wirklich anders fühlt man sich nicht, aber wenn man dann Briefe bzgl Rundfunkgebühren und bla bekommt, fühlt man sich schon irgendwie wichtig :D. Mach das Beste aus deinem neuen Lebensjahr - 18 zu sein ist wunderbar!! (ich werde bals 19 und finde das schrecklich, 19 ist ein hässliches Alter!).
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und am Samstag eine tolle Feier :)

    Love, Caro xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...