Mittwoch, 18. November 2009

FeatherFairytales





Als ich vor ein paar Wochen in London war, habe ich etwas Ausgefallenes auf dem Portobello Market gefunden & mir gedacht, dass ich so etwas nicht ungekauft mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Dieses etwas andere Accessoire lässt sich wohl nicht so easy in Deutschland finden und obwohl ich das gute Stück nicht immer tragen kann, bin ich schwer begeistert davon.
Da der Ball Jeunesse in Köln vor der Tür steht und es dort bekanntlich etwas légèrer zugeht werde ich meinen glitzernden Federschmuck sofort zum Einsatz bringen. In der Schule wird man mich eher nicht mit dem Ding entdecken. Ist mir dann doch zu schön für dieses Drillgebäude.
Ob Pfauenfedern, Paillettensterne oder andere Vogelkomponente - I LIKE. 


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...