Freitag, 27. November 2009

Daul Kim - Sorry, NULL Verständnis.

 Seiner Trauer um einen Menschen Ausdruck zu verleihen ist eine Sache - eine Übertreibung daraus zu machen ist die Andere... denn die meisten haben diese Menschen warscheinlich nicht mal wirklich gekannt.

Kommentare:

  1. danke Anna, du sprichst mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  2. oooh mein gott... du hast so recht >_<

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, wie treffend du deine Texte formulierst. Schon bei Robert Enke habe ich das gleiche gedacht. Außerdem fand ich es gut, was du unter den Victoria Secret Post vom mir zu dem Mädel geschrieben hast, dass deinen Text geklaut hat^^

    AntwortenLöschen
  4. Naja.. ich vermute wir, die nicht unter Depressionen leiden, können das nicht beurteilen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...