Dienstag, 9. März 2010

Hairy Details at YSL Fall/Winter 2010























pictures credit:style.com
Königsblau? Perfekt.
Schwarz? Geht immer.
Schwarz & Königsblau? Auch gut.
Aber WAS sollen diese Schuhe mit einer Pferdeartigen Mähne, die vom Absatz bis zur Achillessehne reicht!?

Kommentare:

  1. die schwarzen nicht gut,
    die blauen gehen noch ; )

    AntwortenLöschen
  2. hat was von irokese.
    auf den köpfen der punks kein schicker anblick, auf dem schuh ebenso

    wobei es beim blauen schuh das kleinere übel ist... da haben se wenigstens nich vorne son ding drangeklebt

    AntwortenLöschen
  3. hui. sehr extravagante Schuhe. ich vermute das die schuhe nur für die fashion show gemacht wurden.

    grüße
    /nam

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich wie gemacht für lady gaga :) witzig sehen sie ja aus!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine meinung, der ich einfach nur absolut zustimmen kann xDD
    sind nur zum lachen die schuhe, hat nichts mit kunst zu tun.
    wers mag :D

    AntwortenLöschen
  6. kennst du das wenn etwas sooooo häßlich ist, dass es schon wieder cool ist? so geht es mir gerade irgendwie mit diesen schuhen ;) kann nicht sagen, ob hot or not... aber wenn hot dann NUR die blauen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...