Dienstag, 19. Januar 2010

The Blake Wright. (Do you need a barn to barn-dance?)


Als ich mich ein bisschen durch die Bloggerwelt geklickt habe, bin ich ganz zufällig auf diesen Herren hier gestoßen, von dem ich anfangs nicht so begeistert war aber es immer mehr wurde je länger ich mich durch seine Posts geklickt habe.
Was für mich nach lächerliche Kritzelei aussah (was es auch in den meisten Augen der Betrachter ist) hat sich für mich persönlich als kleiner Grund für ein Lachen zwischendurch entpuppt ;).
Ob Lady GaGa, die heiligen Louboutin-Treter oder die allgemeinen Klischees über Männlein & Weiblein; Wright bringt sie alle mit banal erscheinenden Strichen zu Papier. Okay, ob der ideale boyfriend wirklich ein Geld spuckender Penis ist, lässt sich in Frage stellen aber im Falle
des Lady GaGa Portraits kriegt er meine vollste Zustimmung (denn so entertainend Miss RA RA RA GA GA GA OH LA LA LA ist - bei aller Liebe: Alles wollen wir auch nicht sehen).
Die Frage ob das wirkliche, anspruchsvolle Kunst ist, bleibt offen und ist wohl jedem selbst überlassen. Ich find die Idee an sich lustig & durch die provokante und zugleich komische Note einzigartig.
Mehr zu Blake Wright findet man wohl am besten auf seiner Page:



1 Kommentar:

  1. absolut klasse xD ich konnt mirn fettes grinsen echt nich verkneifn ... thx fürn tipp... da klick ich mich gleich ma durch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...