Dienstag, 12. Januar 2010

Garrn & Giabiconi for VOGUE GER Feb 2010

Sowohl Toni als auch Jean Baptiste sind derzeit in der deutschen Ausgabe der Vogue zu begutachten und ich freu mich doch jedes mal wieder aufs Neue wie ein Kleinkind diesen französischen Export in irgendeiner Fotoreihe zu finden ;). Das einzige, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist der Mix aus dem klassischen Fünfziger-Jahre-Stil & dem Futuristischen, das sich bei Toni in Form einer ritterartigen Rüstung äußert.
Weder der Stil wurde hier gekonnt gebrochen, noch verstehe ich die Intention, die dahinter stecken könnte.
Trotz allem sind da ohne Zweifel schicke Bilder entstanden & Toni Garrn kann nur um ein Fotoshooting mit dem Lagerfeld-Schatz beneidet werden. :)

photocredit:fashionising.com

Kommentare:

  1. die hat son glück.... einfach mal entdeckt zu werden q_q

    AntwortenLöschen
  2. hey your blog is great, love this shoot

    AntwortenLöschen
  3. yes I'm the saga that you commented about on les mads, I actually understand a bit of german, was a bit curious to see your blog after your intresting comment about me hehe:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...