Freitag, 10. September 2010

Accessories Fall 2010, Part 1



























Als wäre mein derzeitiges (wenn auch noch ganz frisches) Studentenleben in Maastricht eh nicht stressig genug, habe ich es mir nicht nehmen lassen mir ein bisschen Inspiration für den jetzigen Herbst zu suchen. Beim Durchklicken von style.com & co bin ich dann auf diese recht fluffygen Dinge gestoßen.
Auch wenn ich kein großer Fan von Faux-Fur bin, hat es mir die Tasche von Dior besonders angetan. Auch Dolce & Gabbana sowie VBH tun es dem französischen Label gleich und begeistern mich mit Tigerprint & einer weiteren flauschigen Taschen-Kreation. Flauschig ist außerdem die Kette von LV, wobei soetwas wohl eher einfach nur süß und schön zum Angucken & Anfassen ist anstatt zum wirklichen Tragen. Finde, dass so eine Kette leicht albern wirkt. Sowohl zu einem eleganten Abendkleid, als auch im normalen Alltag. Irgendwie passt sie nirgendwo so wirklich rein.
Auch die Clutch des verstorbenen McQueens mit Glasjuwelen und Kroko geschmückt, gefällt mir obwohl ich persönliche solche Clutches immer etwas kritisch finde. Zum Feiern absolut nicht brauchbar und ansonsten liegt sie prollig auf dem Tisch eines Restaurants oder steht traurig am Boden... oder sie liegt im Schoß der Besitzerin, wo sie auch keiner wirklich wahrnimmt. Leugnen möchte ich aber nicht, dass ich gerne im Besitz einer solchen Clutch wäre... auffällig ist sie allemal. 




pictures: style.com

Kommentare:

  1. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow!!!

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. thx for coment but u cant follow me hope u again try,u push follow button

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...